Donnerstag, 1. März 2018

Der kleine Frühling ...

... möchte gern aus dem Winter abgeholt werden!





Einladung März 2018

Liebe Angehörige, liebe Interessenten!
Es ist derzeit noch wenig frühlingshaft. Die Kälte sitzt fest und lässt nicht locker. Der Monatsname „März“ und die Aussicht auf Ostern lassen uns auf etwas Wärme und Sonne hoffen.
Zudem gibt es den Internationalen Frauentag. Da konnten wir Frauen damals schon mal die Wintermütze weglassen, aus Anlass der Feierlichkeit zum Ehrentag und der extra neuen Frühlingsfrisur. Manchmal war es dann sehr kalt an den Kopf...
Wir laden Sie sehr herzlich zu unserer Veranstaltung im März 2018 ein.

Treffen der Selbsthilfegruppe

*   Wo?  Räume Malteser Hilfsdienst e.V., August-Schleicher-Str. 2
*   Wann?  Donnerstag, den 8. März 2018
ab 16.00 – ca. 18.00
Uhr
*   Wir feiern den Frauentag – ein gemütliches Beisammensein mit und ohne Mütze, auch für Männer
*   Das Mitbringen von Kuchen und anderen Leckereien ist ausdrücklich gewünscht.
*   Anmeldung erforderlich  bis Montag, den 5. März 2018
*   Besonderheiten:  Betroffene/Erkrankte sind willkommen. Eine Betreuung bitte ich, bei Bedarf, mit Frau Schiwek Tel. 0151/42361061 abzusprechen.
*   Getränke werden vom Malteser Hilfsdienst e.V. pauschal zum Unkostenbeitrag von 1,50 Euro pro Person angeboten.

Ich bitte um Rückmeldung zur Teilnahme.

Gesprächskreis Demenz 
fällt im März 2018 (Woche vor Ostern) aus. 

by petrakoczan